Testangler für Bait Finesse Rute von Tailwalk gesucht!

So ihr lieben, da sich Grobmotorik-Steffen mit der Tailwalk DEL SOL C632L Bait Finesse Rute nicht so richtig anfreunden konnten, suchen wir 2 Tester die sich dem Stecken annehmen und einen Testbericht verfassen. Bezüglich der Plattform auf der der Testbericht […]

So ihr lieben, da sich Grobmotorik-Steffen mit der Tailwalk DEL SOL C632L Bait Finesse Rute nicht so richtig anfreunden konnten, suchen wir 2 Tester die sich dem Stecken annehmen und einen Testbericht verfassen. Bezüglich der Plattform auf der der Testbericht erscheint, gibt es keinerlei Einschränkungen. Entweder im eigenen Blog / der eigenen Webseite oder hier bei uns im gemütlichen HR-Blog. Alternativ können wir die Veröffentlichung auch im besten deutschen Tackle-Forum – Fishing for Men – anstreben. Dazu muss ich aber noch mal kurz Rücksprache mit Hans halten.

Tester für DEL Sol C632L Bait Finesse Rute gesucht!

Die Anforderungenen an den Testbericht

– mind. 600 bis 800 Wörter gut strukturierter Text
– mind. 4 qualitativ hochwertige Bilder der Rute, oder Fangbilder mit Rute
– Testzeitraum 10 Tage ab Lieferung
– Testbericht muss 12 Tage nach Lieferung fertig & zur Abnahme per Email bei uns eingereicht werden
– Veröffentlichung des Testberichts in beständigen digitalen Medien (nicht in Sozialen-Netzwerken)

Wie kann ich mich als Tester bewerben?

Einsendeschluss ist der 20. September 2014. Schreib uns eine Mail mit dem Betreff „Tester für Tailwalkrute gesucht“ an hello@havelritter.de. Pack ein paar Randinformation zu dir und deinem bevorzugten Zielfisch incl. Gewässer dazu und vergiss nicht deinen Facebook-Profil-Namen mit anzugeben. Steffen und ich werden anschließend die besten Bewerber aussuchen und kontaktieren.

Was gibt’s zu gewinnen?

Blöde Frage, natürlich die getestete Tailwalk DEL SOL C632L Special Edition im Wert von 189€!

Wer gewinnt die Tailwalk C632L Bait Finesse Rute?

Ganz einfach! Der Testbericht mit der besten kumulierten Leser-Bewertung gewinnt die Tailwalk-Rute! Es zählen nur Bewertungen die per Kommentar hier im Blog, im eigens dafür eingerichteten Bewertungssystem abgegeben werden. Noch Fragen? Dann ab damit in das Kommentarfeld. PS: Sämtliche Versandkosten (Hin-/Rückversand) übernehmen wir!