Angelblogs - Die besten Blogs für Angler

Angelblogs - Die besten Blogs für Angler

Bevor ich euch meine Lieblingsangelblogs auf dem Silbertablett serviere, solltet ihr den für die Grundsteinlegung des Havelritter Blogs mitverantwortlichen Typen kennen! Schuldig am ganzen HR-Geschrammel ist nicht etwa nur Photoshop, Wordpress und meine berufsbedingte Nähe zu Nullen und Einsen, sondern auch mein ehemaliger Arbeitskollege Jan. Jan betreibt zwar selbst keinen Blog zum Thema "Angeln", bloggt aber schon seit der Steinzeit im eigenen Imperium viel nützliches und geekiges Techzeugs de Luxe vor sich hin. Falls ihr den Initiator Imperator kennenlernen möchtet, dann ist der Jannewap-Blog mein erster Link-Tipp für euch.

Keule, may the force be with you und ein freundliches

Die besten Blogs für Angler

Seit Anbeginn der Havelritterzeitrechnung hat sich ein beachtliches Netzwerk an bloggenden Anglern aus Deutschland und dem Rest der Welt aufgebaut. Um die Blogs meiner Kollegen zu würdigen, habe ich an dieser Stelle einfach mal all meine Lieblingsblogger mit einem kleinen Blog-Profil und Backlink in die digitalen 4 Wände gewürdigt.