Angeln im Fernsehen – Das volle Programm im Hörzu RSS Feed

Hey Boys and Girls. Die Woche war bezüglich meiner regulären Lohnknechtschaft super anstrengend und es blieb quasi Null Zeit für den Blog, geschweige denn das Angeln. Heute ereichte mich eine interessante Mail aus der Hörzu Redaktion. Ihr wisst schon, dass […]

Hey Boys and Girls. Die Woche war bezüglich meiner regulären Lohnknechtschaft super anstrengend und es blieb quasi Null Zeit für den Blog, geschweige denn das Angeln. Heute ereichte mich eine interessante Mail aus der Hörzu Redaktion. Ihr wisst schon, dass sind die mit dem Fernsehprogramm. Da ich selbst so gut wie nie Fernsehen schaue und wenn, dann nur DMAX, ARTEPhoenix und ZDF Tatort + Nachrichten auf der Flimmerkiste laufen, ist die Mail für mich ehr uninteressant gewesen. Lange Rede, kurzer Sinn: Wer im Fernsehen permanent auf der Suche nach Sendungen für Angler ist,  der wird sich über den Hörzu RSS Feed sicherlich freuen. Die Redaktion sammelt in diesem Feed ausschließlich die TV-Sendungen zum Thema Angeln und gibt diesen abonnierbar an euren RSS-Reader aus, z.B. FeedlyFluss-Monster, King Fishers, Die Angel-Champions und Dicke Fische im Mittelpunkt sind nur einige der Sendungen für Angler. Wenn ich das richtig überblicke, gibt es keine Eingrenzung / Ausgrenzung von bestimmten Sendern. Sprich, die 3. sind auch mit dabei. Da ich euch bis auf die Dokumentationen von „National Geographics“ keinerlei Tipps geben kann, müsst ihr euch selbst das passende Programm suchen.  Feed ab und viel Spaß beim glotzen. Hier ist der Link zum Hörzu RSS Feed für Angler. Stay tuned!

http://www.hoerzu.de/rss/genre/angeln/