Nach meiner privaten Testphase des MyFishing.News Features „Angelnews per WhatsApp“ kann ich euch den Service nur wärmstens ans Herz legen. Ganz uneigennützig gehe ich dabei natürlich nicht vor, denn Andreas hat bereits mehrere Artikel aus dem Havelritter Blog per WhatsApp verteilt und die Resonanz war großartig! Da der Service zudem kostenfrei ist, niemand deine Handynummer zu sehen bekommt und das Telefon nicht im Minutentakt nervt, gibts für die wohldosierten Angelnews einen Daumen nach oben.

Angelnews per WhatsApp

Angelnews per WhatsApp

Die wichtigsten Eckdaten

  • News kommen ca. 1 bis 2 mal pro Woche
  • Keine Gruppe / Telefon bimmelt nicht ständig
  • Niemand sieht die Handynummer (1:1 Nachricht)
  • Die Handynummer wird nur für die Angelnews verwendet
  • Einfache An- und Abmeldung mit „Start“ oder „Stop“
  • Jetzt und in Zukunft kostenfrei

Anmeldung zu den WhatsApp Angelnews

Schnell und einfach Angelnews aufs Handy

Zur Abfrage der aktuellen Dienstnummer, klickst du einfach auf den grünen Button unterhalb dieser Textpassage. Die angezeigte Nummer dann einfach als Kontakt „Angelnews“ speichern, anschließend eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text „Start“ dorthin senden und fertig. Kurze Zeit später erhältst du eine Bestätigung und bis ab sofort im Verteiler der WhatsApp Angelnews.

© by WhatsBroadcast

Welche Angelnews werden versendet?

Die Jungs vom MyFishing.News-Team selektieren die News händisch! Bedeutet, die Qualität der Newsmeldungen ist ausgesprochen gut und setzt sich größtenteils aus den Bereichen „Raubfisch- und Friedfischangeln“ zusammen. Da das Feature via MyFishing.News Angelblog, bzw. MyFishingBox ausgespielt wird, befinden sich ab und an auch News und Links aus dem hauseigenen Netzwerk in den Meldungen.

Abmeldung von den WhatsApp News

Die Abmeldung ist genau so einfach, wie die Anmeldung. Einfach an den zuvor als „Angelnews“ gespeicherten Kontakt eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text „Stop“ senden, und schon bist du raus.

Wer sich das Prozedre inkl. Datenschutzbestimmungen etc. nochmal genau durchlesen möchte, der findet auf der Landingpage alle benötigten Informationen. Viel Spaß damit und stay tuned!