​Wenn du bei „Angelnews“ sofort an Trash talk, Angelwoche, Berliner Zeitung, RTL II, PETA, Strichtarn, Angelvereine oder einfach nur an die Friedensfahrt denkst, dann bist du hier goldrichtig! Auf meiner Resterampe präsentiere ich dir nämlich alles, was nicht in eine der bereits vorhandenen Kategorien passt – aber irgendwie aus mir raus wollte. Sag also später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! Ja okay, hin und wieder ist auch wirklich nützliches Zeug dabei. Überzeug dich einfach selbst…​
Angelsport Moritz – Sonderangebote 06/2018

Angelsport Moritz – Sonderangebote 06/2018

Werbung: So ihr Lieben, mit hat der Blog einen potenten Partnershop gefunden, der für so ziemlich jede fernöstliche Tackle-Krankheit ein passendes Heilmittel im Schränkchen hat und u.A. durch die Sonderangebots-Flyer weit über die Grenzen…
Zesox is Back – Totgesagte leben länger

Zesox is Back – Totgesagte leben länger

Dem ein oder anderen Ex-Kunden, Zesox-Blogger oder vielleicht sogar dem ehem. Chef des damals von uns gegangenen wird die Headline des Artikels möglicherweise etwas kurios vorkommen. Aber es ist wie es ist: Der Zesox…
Havelkarte 2018. Deine Angelkarte für Potsdam und Umgebung

Havelkarte 2018. Deine Angelkarte für Potsdam und Umgebung

Die Havelkarte für Potsdam und Umgebung – Kosten, Gewässer, Besonderheiten & Ausgabestellen Allgemeine Informationen zur Havelkarte Details zur Havelkarte 2018 Details zur Havelkarte 2017 Weiterführende Informationen Deine Angelkarte für Potsdam und Umgebung Kosten, Gewässer,…
Walleridioten – Shitstorm vorprogrammiert!

Walleridioten – Shitstorm vorprogrammiert!

Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren zum Thema „waidgerechter Umgang mit Fisch & Fang“ weitestgehend zurück. Zumindest was die öffentliche Meinungsäußerung hier im Blog oder den Zeigefinger in sozialen Netzwerken betrifft. Du kennst nie…
Best-of Rapala Werbung

Best-of Rapala Werbung

Best-of Rapala Werbung TV Spots Billboards Print & Online Anzeigen In Deutschland hält sich der kreative Markenauftritt von Rapala bisher schwer in Grenzen. Was sehr schade ist! Dabei wäre es so einfach, den amerikanischen…
Der Youtube-Kanal vom Angelmeister

Der Youtube-Kanal vom Angelmeister

Youtube und Bewegtbilder sind ja eher nicht so mein Ding, als mir aber Rene die grobe Ausrichtung für seinen geplanten Youtube-Kanal „Angelmeister“ rüber schob, wurde ich doch hellhörig. Anno 2013 bereits von ihm anmoderiert,…