Barsch Junkie Blog

Na, wer kennt ihn nicht? Den Bart aka. Andi den Barsch Junkie? Als Blogger-Buddy der ersten Stunde verbloggt das gemütliche Wesen seit 2012 alles was sich irgendwie mit den Themenkomplex „Modernes Raubfischangeln auf Barsch“ verbinden lässt. Blog-Profil Die wichtigsten Eckdaten […]

Na, wer kennt ihn nicht? Den Bart aka. Andi den Barsch Junkie? Als Blogger-Buddy der ersten Stunde verbloggt das gemütliche Wesen seit 2012 alles was sich irgendwie mit den Themenkomplex „Modernes Raubfischangeln auf Barsch“ verbinden lässt.

Blog-Profil

Die wichtigsten Eckdaten zum Barsch Junkie Blog (DE). Wenn du auf der Suche nach noch mehr Input bist, dann findest du hier alle Angelblogs im Überblick. Viel Spaß beim Lesen!

Barsch Junkie Blog (DE)
Link http://barsch-junkie.de
Titel Barsch Junkie – Faszination Barsch- und Raubfischangeln
Online seit 06/2012
Sprache deutsch
Kurzbeschreibung Die Beitragsvielfalt im Barsch-Junkie Blog reicht von kurzen Angelnews bis hin zu umfangreichen Tackle-Vorstellungen. Nebenher pflegt Andi noch seine Baitcaster-Datenbank und kümmert sich um den angelnden Nachwuchs.
Besonderheiten Der bärtigste und sympathischste deutsche Angel-Blogger mit Herz für Kids
Barsch Junkie Blog (DE)
Daten veraltet oder Blog nicht mehr online? Lass uns in den Kommentaren wissen, was zu tun ist.