Barsch Ultras Blog

Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen: Während unsere Blogs noch als digitaler Quark im Schaufenter lagen, haben sich Jakob & Leo bereits 2006 hinter die Tastatur geklemmt und gebloggt was das Zeug hält! Blog-Profil Die wichtigsten […]

Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen: Während unsere Blogs noch als digitaler Quark im Schaufenter lagen, haben sich Jakob & Leo bereits 2006 hinter die Tastatur geklemmt und gebloggt was das Zeug hält!

Blog-Profil

Die wichtigsten Eckdaten zum Barsch Ultras Blog (DE). Wenn du auf der Suche nach noch mehr Input bist, dann findest du hier alle Angelblogs im Überblick. Viel Spaß beim Lesen!

Barsch Ultras Blog (DE)
Link http://www.barsch-ultras.de/
Titel Barsch-Ultras
Online seit 10/2006
Sprache deutsch
Kurzbeschreibung Mit unserem Zielfisch Nummer eins im Domainnamen ist der thematisch Fokus leicht zu erkennen: Barschangeln in allen Facetten. Neben einer Vielzahl sehr guter Artikel im Blog haben die Barsch-Ultras mit den beiden YT-Veröffentlichungen Der Eisbrecher und European Bass Fishing Trip nochmal den Nachbrenner gezündet.
Besonderheiten Der wahrscheinlich erste deutsche Angelblog zum Thema modernes Raubfischangeln mit fernöstlichen Leckereien
Barsch Ultras Blog (DE)
Daten veraltet oder Blog nicht mehr online? Lass uns in den Kommentaren wissen, was zu tun ist.