Bass Bandit Pro 108 – Ein kleines, feines Angelboot!

Wer heutzutage auf der suche nach einem kleinen Angelboot ist und schlussendlich doch wieder zur altbewährten Anka + Außenborder greift, der ist selber schuld. In der Klasse der leicht zu transportierenden klein und kleinstboote für Angler gibt es mittlerweile für […]

Wer heutzutage auf der suche nach einem kleinen Angelboot ist und schlussendlich doch wieder zur altbewährten Anka + Außenborder greift, der ist selber schuld. In der Klasse der leicht zu transportierenden klein und kleinstboote für Angler gibt es mittlerweile für jeden Bedarf das passende Angebot. Faltboote von Joshix, Mini Bassboats von Souther und taufrisch im Bunde der Mini-Angelboote, das PRO 108 von Bass Bandits mit Fiberglas V-Rumpf und werkseitiger Vollausstattung!

Bass Bandit Pro 108 - Kleines feines Angelboot

Bass Bandit Pro 108 - Kleines feines Angelboot

Die Geschichte der kleinen Ein-Mann-Rakete nahm 2011 ihren Lauf und ist bis heute so weit gediehen, dass das PRO 108 serienmäßig mit 10 PS Suzuki Außenborder, Bass Seat und einem 45lb Minn Kota Power Drive die Werft verlässt. 3 Trockenstaufächer für Angelzubehör, Teppichboden und die Seefeueranlage für’s Night-Cruising gehören genau so zum Standard Setup, wie der knuffige Trailer mit 12 Zoll Stahlfelgen.

Bisher hat sich noch keiner unserer nationalen Importhelden von Nippon Tackle oder S.W.A.T. Fishing für das Bass Bandit Pro 108 begeistern können. Ob es schlicht und ergreifend daran liegt, dass sie es noch nicht kennen – kein Plan. Ab jetzt ist zumindest meine Pflicht getan und mit etwas Glück kümmern sich die Jungs um den Rest. Alle weiteren Details und optionalen Features könnt ihr der Bass Bandit Homepage entnehmen. Viel Spaß beim stöbern und ein erfolgreiches Wochenende!