Bock auf Barsch Blog

Ich kann euch gar nicht mehr genau sagen, wann ich über die „Bock auf Barsch“ Rasselbande gestoßen bin. Dafür aber ziemlich genau wo: Auf Youtube! Wer die „Barschcru-Videos“ bisher noch nicht kennt, dem kann ich die qualitativ ausgezeichnet geschnittenen und […]

Bock auf Barsch Angelblog

Bock auf Barsch Angelblog

Ich kann euch gar nicht mehr genau sagen, wann ich über die „Bock auf Barsch“ Rasselbande gestoßen bin. Dafür aber ziemlich genau wo: Auf Youtube! Wer die „Barschcru-Videos“ bisher noch nicht kennt, dem kann ich die qualitativ ausgezeichnet geschnittenen und vertonten YT-Streifen nur wärmstens ans Herz legen, z.B. Teil 1 und 2. Da macht deutscher Content endlich wieder Spaß!

Über genau diesen YT-Umweg bin ich dan nauch relativ schnell auf den BAB-Blog gestoßen. Spaßbombe und Gründer „Andreas Erbelding“ scheint sich nicht nur in den Video für keinen Spaß zu schade zu sein und bietet auch im Blog ein mehr als angenehmes Barschklima für die Veröffentlichung diverser Beiträge seiner Crew. Alles in allem eine runde Sache mit geilen Inhalten!

Blog-Profil

Hier die wichtigsten Eckdaten zum Bock auf Barsch Blog (DE). Links zu den Social Media-Profilen (Facebook, Insta. & Co) inkl. Merch-Shop findet ihr im BAB-Blog. Wenn du auf der Suche nach noch mehr Angel-Input bist, gibt’s hier alle Angelblogs im Überblick. Und jetzt viel Spaß mit Bock auf Barsch!

Bock auf Barsch (DE)
Titel Bock auf Barsch
Online seit 07/2017
Sprache deutsch
Kurzbeschreibung Bock auf Barsch: Angelblog und YT-Kanal mit so ziemlich allen Themen die uns zwischen Tür & Angel beschäftigen.
Link www.bock-auf-barsch.de
Daten veraltet oder Blog nicht mehr online? Lass mich in den Kommentaren wissen, was zu tun ist.