Der Name „City-Angler“ kommt natürlich nicht von irgendwo her. Direkt in der Mudderstadt beheimatet bloggt Sascha seit Mai 2013 in knapp 400 Beiträgen rund um das Thema Raubfischangeln mit Freunden in und um Berlin. Das hübsche Logo des Blogs stammt übrigens aus der Feder von Jens Puhle (Lieblingsköder) und gehört damit schonmal per se erwähnt.

Hinsichtlich der Autorenmanschaft hat Saschas Blog eine bewegende, und für Angleblogs symptomatische Entwicklung hinter sich gebracht. Von der reinen One-Man Action bis hin zum großen Team-Blog war alles. Mit aktuellem Stand (2016) ist Sascha wieder der alleinherrschende Oberbürgermeister im City-Angler Blog. Und das ist auch gut so!

Blog-Profil

Die wichtigsten Eckdaten zum City-Angler Blog (DE). Wenn du auf der Suche nach noch mehr Input bist, dann findest du hier alle Angelblogs im Überblick. Und jetzt viel Spaß in Saschas Blog!

City-Angler Blog (DE)
Link www.city-angler.de
Titel City-Angler
Online seit 05/2013
Sprache deutsch
Kurzbeschreibung Deutscher Angelblog mit den Themenschwerpunkten Raubfischangeln in und um Berlin, Interviews, Tackle-Tests, Tipps und Tricks.
Besonderheiten Ein Angelblog direkt aus der Mudderstadt!
City Angler (DE)
Daten veraltet oder Blog nicht mehr online? Lass uns in den Kommentaren wissen, was zu tun ist.