DECOY Katalog 2018

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir sind die Haken, Gewicht und Snaps von DECOY ganz eng mit meinen ersten Ausflügen ins Tackle-Land der aufgehenden Sonne verbunden. DECOY Terminal-Tackle gehört in Japan praktisch zur Grundausstattung in jedem […]

DECOY Angelkataloge

DECOY Angelkataloge

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir sind die Haken, Gewicht und Snaps von DECOY ganz eng mit meinen ersten Ausflügen ins Tackle-Land der aufgehenden Sonne verbunden. DECOY Terminal-Tackle gehört in Japan praktisch zur Grundausstattung in jedem Angelgeschäft. Besonders gut durchdacht und immer am Zahn der Zeit unterstützt DECOY vor allem dort, wo neue Methoden und Techniken schnell nach neuem Zubehör verlangen.

Die DECOY Angelkataloge sind in der Regel extrem umfangreich und in 3 von 3 Fällen auf japanisch geschrieben. Vorteil dieser JDM Ausgabe ist, dass hier keine einizge Seite im Katalog fehlt und ihr die komplette Bandbreite des Angebots genießen könnt. Falls ihr mit einem Drucker ausgestattet seid, könnt ihr sogar die einzelnen Seiten ausdrucken um beispielsweise die passende Hakengröße für eure Baits zu finden! Bis auf ein bis zwei millimeter Abweichung passen die Schwarz-Weiß-Vorlagen exakt zum gelieferten Haken.

DECOY Katalog 2018

Der aktuellste DECOY Katalog 2018 protzt mit 84 Seiten im leicht durchblätterbaren Online-Format. Die ersten 52 Seiten gehören den Einzelhaken, darauf folgen 8 Seiten Drillinge, Zubehör und 3 Seiten Modellübersichten auf den letzten Katalogseiten. Viel Spaß & Stay tuned!

DECOY Angelkatalog 2016

DECOY Katalog 2015

DECOY Katalog 2014