DUO Katalog 2018

2018 2017 2016 2015 2014 DUO Katalog 2018 Love Brand Auch wenn es aktuell etwas ruhiger um die japanischen Hardbaits aus der DUO International Company geworden ist, so gehört die Marke doch rückblicken auf die Anfänge, bis hin zum heutigen […]

DUO Anglekataloge

DUO Anglekataloge

  1. 2018
  2. 2017
  3. 2016
  4. 2015
  5. 2014

DUO Katalog 2018

Love Brand

Auch wenn es aktuell etwas ruhiger um die japanischen Hardbaits aus der DUO International Company geworden ist, so gehört die Marke doch rückblicken auf die Anfänge, bis hin zum heutigen Tage zweifelsfrei zu einer meiner Lieblings-Brands. Das Lineup ist nach wie vor erstklassig sortiert und hält für so gut wie jede Situation einen passenden Köder bereit.

Im aktuellen DUO Katalog 2018 findet ihr auf Seite 6 eine kleine Übersicht mit allen Neuheiten für die kommende Saison. Mit dabei ist u.A. der neue 4 Inch V-Tail Shad, ein Realis-Spin Jig-Spinner, Realis Fangpop 105/120 und der Spearhead Ryuki in Größe 110S. Viel Spaß mit dem neuen DUO Katalog 2018 und stay tuned!

DUO Katalog 2017

Sorry für die besonders späte Integration des brandneuen DUO Katalogs 2017. Im Eifer des Gefechts ist mir das seit Anfang Februar veröffentliche Meisterwerk einfach durch die Lappen gegangen. Hab selbst noch nicht hinein geschaut. Die Highlights könnt ihr gerne im Kommentarbereich abwerfen. Viel Spaß damit!

DUO Katalog 2016

Taufrisch auf dem HR-Radar erspäht, versuchte sich vor nicht ganz zehn Minuten der neue DUO Katalog 2016 an mit vorbei zu schleichen. Und was entdecke ich auf dem hübsch zurecht gemachten Cover als erstes? DUO Custom Baits feiert 20-jähriges Jubiläum (1996 – 2016) und damit einen tiefen Knicks vor der Performance die die Jungs speziell in den letzten 5 Jahren hingelegt haben.

DUO - There Is Only One: 20 Years of Japanese Artistry and Craftsmanship

Wer nun aber denkt, dass Mr. Adachi den 40-seitigen DUO Katalog auf Grund des Jubiläums von oben bis unten mit Neuheiten voll stopft, der irrt. Neben einigen Limited Editions und dem Onimasu findet die Sortimentserweiterung nämlich in einem recht angenehmen Tempo statt. 2016 gibt es insgesamt fünfzehn neue Süß- und Salzwassermodelle (zzgl. unterschiedliche Längen). Die seit längerem erwarteten DUO Gummiköder sind nicht im Katalog enthalten. Vielleicht wirds ja 2017 was?

DUO Neuheiten 2016

Realis Fang OPS Concept
Realis Fangbait 120 DR / 140 DR
Realis Onimasu
Realis Pencilpopper 110/148
Realis Crank G87 20A / 15A / G-Fix
Realis Jerkbait 120 SP / 120 F
Realis Jerkbait 120 SP Limited Editions
Realis Pencil 85 / 110 / 110 SW Limited
Realis Cambiospin / Grade A
Realis Shad 52 MR / 59 SR / 59 MR / 62 DR
Tideminnow Slim 140/175/200 Flyer
Spearhead Ryuki 180S SW Limited
Valkein Shine Ride
Valkein Shine Kuga
Valkein Shine Riola

Ebenfalls wunderschön gemacht und mit einem extrem guten Depth-Chart versehen, findet ihr im DUO Realis Katalog das Kompendium der beliebtesten DUO Wobbler im 2016er und 2017er Lineup. Nach einem Klick auf das Depth Chart startet der Download des PDF-Dukuments.

DUO Katalog 2015

Seit knapp 2 Tagen steht der brandneue DUO Katalog 2015 zum online durchblättern auf der DUO-Japan Webseite zur Verfügung. CEO & Chief Designer Mr. Masahiro Adachi hatte es mittlerweile auf 35 unterschiedliche Realis Wobbler, 12 TideMinnows und kanpp 40 weitere Harbdaits gebracht. Zu den wohl bekanntesten Modellen gehören ohne jeden Zweifel die Baits aus der Realis-Familie. Um euch den Spaß beim Durchblättern nicht schon im Vorfeld zu nehmen, sei daher nur die neue G-Fix und Prometherus Serie genannt. Die neuen Modelle erkennt ihr direkt nach dem Umschlagen des Covers im Inhaltsverzeichnis am Zusatz „NEW“.

Duo Katalog

Duo Katalog

Um den Katalog in Vollansicht zu öffnen, einfach mittig auf’s Cover klicken und los geht’s. Das neue Meisterwerk ist 44 Seiten stark und beinhaltet zwischen drin auch das beliebte Depth-Chart mit einer übersichtlichen Darstellung der Lauftiefen. Viel Spaß mit dem DUO Katalog 2015!

DUO Katalog 2014

Zack Bum, der neue DUO Katalog 2014 wurde vor zwei Tagen in den Issuu Stream geladen! Was im letzten Jahr noch als PDF-Dokument flink zusammengeschustert wurde, kann 2014 bequem online durchgeblättert werden. Ihr findet im aktuellen Katalog alle Neuheiten für die anlaufende Angelsaison und am Ende des „nur“ 18 Seiten starken Custom Baits Catalogue das beliebte Depth Chart mit einer übersichtlichen Auflistung zu den Lauftiefen der unterschiedlichen Wobbler. Mit dabei die neuen Realis Vibration und Spinbait 80 G-Fix, Jerkbait 110SP & 100DR, Incubator Drops, Nextblue Whoopee und der Tetra Works Toto Shad. Keine Ahnung was G-Fix bedeutet und noch nie was von Whoopee und Drops gehört? Dann reinklicken! Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr direkt zum Custom DUO Katalog 2014. Viel Spaß beim online durchblättern und stay wild!