Fish Arrow News 2013

Auf die Updates im Fish Arrow Sortiment kann man sich zur Fishing Show immer verlassen! Was anfänglich nur danach aussah, dass der Flash-J ein Portion neuer Farben und Tails spendiert bekommt, erwies sich mal wieder nur als Vorbeben. Fabi hat […]

Auf die Updates im Fish Arrow Sortiment kann man sich zur Fishing Show immer verlassen! Was anfänglich nur danach aussah, dass der Flash-J ein Portion neuer Farben und Tails spendiert bekommt, erwies sich mal wieder nur als Vorbeben. Fabi hat am 03.02. so viele Schnappschüsse von neuen FA-Baits und Zubehörteilen online geschossen, dass einem fast schwindelig wird. Ein Großteil der abgebildeten Fish Arrow News existiert jedoch nur auf den Bildern. Die FA Homepage schweigt sich bisher fast vollständig zu den Neuigkeiten aus. Einen Versuch ist es trotzdem Wert. Los geht’s.

DK Chatter Weedless

Was mit Kraut und Hängern beim KO Chatter begann, wird in der nächsten Evolutionsstufe „behoben“. Die neuen DK Chatter Weedless werden nicht wie ihre Vorgänger mit einem starren, sondern mit einem frei beweglichen, an einem Sprengring befestigten 5/0er Widegap-Offset Haken bestückt. Die Skirts der DK Chatter sind in 16 unterschiedlichen Farben verfügbar. Der geschwärzte Wolframkopf des DK Chatter Weedless trägt selbstverständlich des FECO Label vor sich her und ist in 3 Gewichtsklassen – 7, 10 und 14 Gramm – erhältlich → DK Chatter auf Fish Arrow Japan

Fish Arrow DK Chatter Weedless

Still Bait

Der Still Bait ist ein Koproduktion der beiden Companys Fish Arrow und Still Hunt Japan. Da ich den Burschen bisher nicht auf dem Schirm hatte und Fish Arrow das in 3, 4 und 5 Inch erhältlichen Gummitier nicht wirklich exponiert dargestellt hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob der wirklich neu, oder noch nur ausgegraben / erweitert wurde. Feedback erwünscht → Fish Arrow Still Bait

Airbag Frog

Dem ausgelobten Trend zur Luftnummer folgend, landet demnächst – oder auch nicht – der Fish Arrow Air Bag Frog auf dem Speiseplan der heimischen Raubfische. Ob und in welcher Form es der Mehrbeiner in die Köderboxen schafft bleibt unklar. Comming soooooon…

Fish Arrow Air Bag frog

J Buzz & J Spinner

Allem Anschein nach so Hot, dass Fish Arrow sich nicht mal auf der Homepage zu beiden Modern Blech Baits auslässt. Maßgeschneidert für den Flash-J als Trailer hier die zwei Buzz- und Spinenrbait Konstruktionen.

Fish Arrow J Buzz Fish Arrow J Spinner

Bumphead, Wheelhead & J Head

Die technischen Daten zum geplanten FA Wheel Bumphead, und Wheelhead Strong entnehmt ihr dem Bild. Infos zum J Head findet ihr auf der Fish Arrow Homepage. Alles weiter und vor allem bereits verfügbare Fish Arrow Kunstköder und Zubehör gibt’s bei Nippon Tackle. Stay tuned!

Fish Arrow Wheelhead und Bumphead