Mit aktuellem Stand (11/2016) hat Thomas zwar noch nicht besonders viele Beiträge in seinem Blog verewigt, aber die Richtung stimmt! Stimmen tut sie für mich insbesondere deshalb, weil Thomas allem Anschein nach die gleichen Präferenzen in Bezug auf köstliche Leckerbissen aus Fernost hegt wie ich und seine umfangreichen Testberichte mit viel Liebe & lesenswerter Mundart verfasst sind. Nebenbei ist er noch smarter Typ und leistet u.A. im Barsch-Alarm Forum seinen Dienst als hilfsbereiter Ansprechpartner.

Tipp: Auch bei Thomas gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Einfach mal schnell Scrollen und Kommentieren kann bei Blogs u.U. schnell in die Hose gehen. Ein schönes Beispiel findet ihr in der Kommentargedänkstätte zum Testbericht über die Shimano Vanquisch 2500 SFA. Hihihi :D

Blog-Profil

Die wichtigsten Eckdaten zum Fisherino Blog (DE). Wenn du auf der Suche nach noch mehr Input bist, dann findest du hier alle Angelblogs im Überblick. Viel Spaß beim Fisherino!

Fisherino Blog (DE)
Link fisherino.de
Titel Fisherino – Angel & Tackle-Blog
Online seit 09/2016
Sprache deutsch
Kurzbeschreibung Fisherino ist der persönliche und unabhängige Blog von Thomas Barwinski, rund um das schönste Hobby der Welt. Freut Euch auf Tackle-News, Berichte seiner Angeltrips und sonstigen Kram, den Thomas gerne los werden möchte.
Fisherino Blog

Fisherino Blog

Daten veraltet oder Blog nicht mehr online? Lass mich in den Kommentaren wissen, was zu tun ist.