Gary Yamamoto Custom Hard Baits – Wobbler Sneaks von der ICAST 2013

Square Crankbait scheint das Hard Bait Motto der 2014er Angelsaison zu werden. Kurz nachdem STORM Lures einen Blick auf das Searchbait-Geschwader gewährte, lässt sich nun auch Gary Yamamoto in die Karten schauen. Im handelsüblichen Sneak Peek gebahren wurden am 26. Juni […]

Square Crankbait scheint das Hard Bait Motto der 2014er Angelsaison zu werden. Kurz nachdem STORM Lures einen Blick auf das Searchbait-Geschwader gewährte, lässt sich nun auch Gary Yamamoto in die Karten schauen. Im handelsüblichen Sneak Peek gebahren wurden am 26. Juni 2013 auf insideline.net die ersten Bilder der Yamamoto Custom Hard Baits veröffentlicht. Ausgestattet mit Mustad Drillingen und 3D Holo-Folie decken die Yamamoto Wobbler vorerst die 4 Standardkategorien Jerkbait, Topwater, Popper und Crankbait ab. Da die technischen Details zu den Yamamoto Wobbler noch fehlen, die Hard Baits aber schon im baits.com Onlineshop gelistet sind, schaut ihr einfach doch nach weiteren Updates. Stay tuned!

Gary Yamamoto Custom Hard Baits 2013 - Japan-Wobbler