Geecrack Hooties 2013

Natürlich kommt es, wie es kommen musste. Kaum ist der erste Tag in Osaka abgeschlossen, pfeifen alle aus dem letzten Loch. Fabis C64 portable versagt permanent den Dienst. Fabi selbst kommt pflichtbewusst wie Er ist nicht in den Schlaf, und […]

Natürlich kommt es, wie es kommen musste. Kaum ist der erste Tag in Osaka abgeschlossen, pfeifen alle aus dem letzten Loch. Fabis C64 portable versagt permanent den Dienst. Fabi selbst kommt pflichtbewusst wie Er ist nicht in den Schlaf, und ich sehe aus wie Dr. Gonzo auf einer Überdosis Geecrack! Den Designern des Baobab Hog scheint es bei der Entwicklung des – was auch immer das darstellen soll – ähnlich gegangen zu sein. Erst feuern sie uns mit dem Bomb Bomb 8 ein XXL Gummi um die Ohren, das aussieht als wäre Bea Uhse the Chief of Geecrack und dann das:

Geecrack Baobab Hog

Neee, sorry! Um die Uhrzeit kann ich mich ganz schlecht auf den Baobab Hog konzentrieren! Da werfe ich notgedrungen besser einen Blick auf den Geecrack Messestand und die Handvoll Softbaits für die 2013er Saison.

Geecrack Messestand und Softbait News 2013

Erledigt? Gut, mehr Informationen gibt es nämlich nicht! Geecrack baut das Kunstköderprogramm kontinuierlich aus, und lässt fast unbemerkt die Hüllen für die Double Duth fallen. Nein, nicht noch mehr nackte Weiber! Ich meine das Sahnestück:

Geecrack Double Dutch

Laut Website sind bereits 2 Spinning Modelle der Geecrack Double Dutch verfügbar. Klick man auf die Thumbnails wird flink klar, dass es sich doch um die BC Version handelt. Die Spinner müssen also noch eine Weile warten – comming soon. Fast so schön wie „under construction“. Under construction bleibt hoffentlich auch der folgende, batteriebetriebene Propeller Big Bait. Das FECO Label gibt’s aber erst, wenn die in der Entwicklung befindliche Brennstoffzelle auf die Größe des Zielfischs angepasst wurde. Dauert also noch ein bisschen (…)

Japan-Wobbler mit ohne Brennstoffzelle

Den restlichen Kleinkram der Uploads erspare ich euch. Ich tippel sofort weiter und werde euch im nächsten Artikel einen Teil der neuen Ruten dieser Herren vorstellen – incl. Spezifikationen. Bis gleich!

Tailwalk Messestand Osaka 2013