Geecrack Katalog

Erstaunlich, erstaunlich. Die Zeitumstellung überrascht mich irgendwie jedes Jahr aufs Neue. Zu allem Überfluss gesellt sich noch das besonders tolle Wetter und ein über alle Maßen ungewohnter Allgemeinzustand privater Natur hinzu. 2013 scheint genau das zu werden, was mein geschätzter […]

Erstaunlich, erstaunlich. Die Zeitumstellung überrascht mich irgendwie jedes Jahr aufs Neue. Zu allem Überfluss gesellt sich noch das besonders tolle Wetter und ein über alle Maßen ungewohnter Allgemeinzustand privater Natur hinzu. 2013 scheint genau das zu werden, was mein geschätzter Kollege Danny bereits vor Monaten zum Besten gab: Es wird das Jahr der Veränderungen. In den letzten Monaten ist hinter dem Vorhang wieder so viel passiert, dass ich Mühe und Not habe die Ereignisse zeitlich zu sortieren. Die Umstellung auf das neue Layout ist dabei nur die Spitze des Eisbergs und das Resultat geänderter Strömungsverhältnisse unterhalb der Wasserlinie. Im Fachjargon würde man diese Veränderung wohl „Ausrichtung“ nennen. Ich hingegen bevorzuge das Wort „Evolution“.

Ich wurde im laufe der Zeit sehr oft gefragt, was ich mit dem Blog vorhabe und wo die Reise hingeht. Diese Frage kann, will und werde ich nicht beantworten. Der Havelritter entwickelt sich nach wie vor ohne Zwänge und Zielvorgaben frei aus sich selbst heraus. Die offizielle Vermietung von Werbeflächen in der Sidebar und die damit einhergehende Gewerbeanmeldung sind das Resultat eben jenes Entwicklungsprozesses. Der Schritt zur Selbständigkeit soll den Blog jedoch nicht in ein Korsett zwingen. Er soll ihm viel mehr die Möglichkeit geben sich mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein weiter zu entwickeln. Wer sich bis hierhin die Frage gestellt hat, was die Headline „Geecrack Katalog 2013“ mit diesem kurzen Ausflug zu tun hat, der richtet den Blick auf den Untertitel der Geecrack Werbung. In dem Sinne:  Trust your instinct & stay tuned!

Geecrack Katalog 2013 / 2014

Geecrack Katalog 2013