Geecrack News 2014 (Osaka, Japan)

Nachdem es der knuffige Takuma Ishiguro mit seinen 8 Inch Monster Bait bis in die Klauen der amerikanischen Bass Brigade geschafft hat, dürfte dem Geecrack Brand auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten der finale Durchbruch gelungen sein. Trend-Scout Kraft hat […]

Nachdem es der knuffige Takuma Ishiguro mit seinen 8 Inch Monster Bait bis in die Klauen der amerikanischen Bass Brigade geschafft hat, dürfte dem Geecrack Brand auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten der finale Durchbruch gelungen sein. Trend-Scout Kraft hat die oftmals nicht ganz gewöhnlich aussehenden Baits & Ausrüstungsgegenstände schon 2012 in den Bestand der Nippon Tackle Theke überführt und liefert 2014 den Grundstein für die neusten News rund um Planet Geecrack. Los geht’s: So richtig, richtig neu ist in diesem Jahr eigentlich nur die frisch verlängerte 165 Millimeter Version des Gilling Swimbait. Die dreiteilige und super realistisch laufende Nachbildung eines Sonnenbarsch glänzt mit bösem Blick, 2 stabilen Drillingen und einer bisher noch unbekannten Anzahl unterschiedlicher Dekore. Sofern ich das Hintergrundgeräusch richtig gefiltert habe, wird zum Start der Fishing Show in Osaka 2014 die Erweiterung der Farbpalette auf insgesamt 12 Dekore bekanntgegeben. Auf dem folgenden Video seht ihr, wie sich der Gilling Swimbait mittels Elastomer-Flossen an Rücken und Schwanz durchs Wasser schlängelt. Zum 165er Gilling gibt es bisher leider noch kein Filmmaterial. Alternativ könnt ihr gerne den Geecrack-Blog im Auge behalten und einen Ping geben sobald sich etwas bewegt.

Die restlichen Geecrack News 2014 beziehen sich weniger auf brandneue Modelle, sondern viel mehr auf deren Verfügbarkeit in Deutschland. In der 2014er Saison werden nun endlich auch die bereits auf der EFTTEX vorgestellten Köder: Bunny Hog (Creature Bait), Beat Craw (Craw) und Leaf Shrimp (Garnele) erhältlich sein! Wenn ihr so früh am Morgen schon mit Zeit gesegnet seit, dann schaut euch das vollständige Geecrack Portfolio einfach im folgenden Video an, oder guckt im Shop vorbei! Hoch die Tassen und auf eine erfolgreichen Start in die neue Woche. Stay tuned!