Graphiteleader News 2014

Diese Information ist so heiß, dass selbst Graphiteleader noch nichts davon weiß! Im Rahmen der diesjährigen Fishing Show in Osaka ist durchgesickert, dass die auch in Deutschland mehr als erfolgreiche Rutenserie Bosco Nuovo um zwei weitere Modelle ergänzt wird! Die […]

Diese Information ist so heiß, dass selbst Graphiteleader noch nichts davon weiß! Im Rahmen der diesjährigen Fishing Show in Osaka ist durchgesickert, dass die auch in Deutschland mehr als erfolgreiche Rutenserie Bosco Nuovo um zwei weitere Modelle ergänzt wird! Die technischen Details sind bisher noch nicht bekannt, wohl aber die Modellbezeichnungen. Die erste der im Mai 2014 kommenden Ruten hört auf die Bezeichnung Bosco Nuovo GLNBC 69L-M. Hierbei handelt es sich um eine einteilige, 6.9ft lange Baitfinesse Rute. Laut Intratalk soll das neue BF-Stäbchen sogar noch ein ganzes Stück leichter, als gleichwertig ausgestatteten Ruten innerhalb der Nuovo-Range sein. Die Zeit wird’s zeigen.

Der zweite Graphiteleader Neuzugang trägt die Bezeichnung GLNBC-652L-MH. Der Kenner weiß, dass es sich hierbei um eine altbekannte EX-Fast handelt. Das bisher nur als One-Piece erhältliche Prachtstück ist ab Mai 2014 nun auch in einer zweiteiligen Version erhältlich. Wer jetzt schon Feuer gefangen hat, kann sein Interesse gerne im Kommentarfeld bekunden. Einfach die gewünschte Modellbezeichnung, den bevorzugten Zielfisch und das favorisierte Köderspektrum abwerfen und Daumen drücken. Sobald die Rods bei Nippon Tackle erhältlich sind, gibt’s hier einen Ping und die noch ausstehenden technischen Details.

Graphiteleader News 2014 - Neue Bosco Nuovo Modelle und der Release-Plan

Neben den neuen Bosco Nuovo Modellen reihen sich noch weitere Neuheiten in das kommende Graphiteleader Setup ein, z.B. die TIRO-EX als Jigge für Zander oder beispielsweise das was ihr dem folgenden Release-Plan entnehmen. Viel Spaß beim stöbern und stay tuned!