Da es sich in vielen Fällen als durchaus hilfreich erwiesen hat, wenn man eine kompakte Übersicht mit allen Angaben zu den Lauftiefen der Illex Wobbler vor sich liegen hat, habe ich euch hier einfach mal die beiden wichtigsten Seiten aus dem Illex Katalog hinterlegt. So könnt ihr ohne lästige Blätter-Session direkt auf die Lauftiefen der Illex Wobbler zugreifen und die Übersicht bei Bedarf sogar ausdrucken, um sie euch in den Tackle-Keller zu nageln.

Wie tief laufen Illex Wobbler?

Die Lauftiefenübersicht mit allen Daten zu Illex Wobblern

Illex Wobbler Lauftiefen

Illex Wobbler Lauftiefen

Da es sich bei den folgenden Übersichten nur um die visuell bestmöglich Aufbereitung aller Lauftiefenangaben handelt, eignen sie sich vor allem dann sehr gut, wenn ihr für einen ganz bestimmten Tiefenbereich die passenden Illex Köder sucht, z.B. ala „Zeig mir alle Illex Wobbler, die ein bis zwei Meter tief tauchen“. Die exakten Angaben zur Lauftiefe und alle weiteren technischen Details und Farben der einzelner Modelle könnt ihr anschließend im Illex Katalog nachschlagen.

Wichtig: Illex macht leider keinerlei Angaben dazu, wie die Lauftiefen der einzelnen Modelle gemessen wurden. Die Daten sind demnach als ungefähre Richtwerte zu interpretieren, denn ein geschleppter Wobbler läuft beispielsweise wesentlich tiefer, als ein geworfener. Stay tuned!

Lauftiefen der Illex Wobbler, Seite 1

Lauftiefen der Illex Wobbler, Seite 1

Lauftiefen der Illex Wobbler, Seite 2

Lauftiefen der Illex Wobbler, Seite 2