Keitech Fat Swing Impact ab 2014 in 3,3 und 4,3 Inch

Unglaublich aber wahr! Keitech fässt den bekanntesten aller japanischen Gummiköder, den Fat Swing Impact tatsächlich nochmal an und schließt zwei Lücken im Größen-Setup! Ab 2014 wird der FSI zusätzlich in der Größe 3,3 und 4,3 Inch erhältlich sein. Bevor Du […]

Unglaublich aber wahr! Keitech fässt den bekanntesten aller japanischen Gummiköder, den Fat Swing Impact tatsächlich nochmal an und schließt zwei Lücken im Größen-Setup! Ab 2014 wird der FSI zusätzlich in der Größe 3,3 und 4,3 Inch erhältlich sein. Bevor Du lange umrechnest, schaust Du dir hier die Tabelle an, druckst dir das PDF-Dokument aus und lernst es auswendig […] Die neuen Größen eignen sich für alle Zielfische. Ob beim Barschangeln oder beim Zanderjiggen – den Keitech Fat Swing Impact muss jeder mal gefischt haben! Beim 3,3 Inch FSI riggst Du den Köder mit 1/0 oder 2/0 Widegap Offsethaken. Den 4,3 Inch langen FSI bestückst Du am einfachsten mit Offsethaken der Größe 2/0 bis 3/0. Viel Spaß und stay tuned!

Keitech Fat Swing Impact ab 2014 in 3,3 und 4,3 Inch