Erst die Tube, dann das Stäbchen – Keitech Salty Core Stick

Herr Keiichi Hayashi lässt sich ja schon seit einigen Wochen zum Thema Salty Core Stick nicht lumpen und veröffentlich einen Artikel nach dem anderen im Keitech Tagebuch. Heute war es dann endlich soweit und es wurde das erste „echte“ Bild […]

Herr Keiichi Hayashi lässt sich ja schon seit einigen Wochen zum Thema Salty Core Stick nicht lumpen und veröffentlich einen Artikel nach dem anderen im Keitech Tagebuch. Heute war es dann endlich soweit und es wurde das erste „echte“ Bild des Keitech Salty Core Stick Prototypen veröffentlicht. Viel zu glotzen gibt es wenig. Das trifft leider auch auf die technischen Daten zu. Bisher ist nur die Rede von einer 5,5 Inch langen Version des stark auftreibenden Salty Core Sticks. Ob der Stick genau so einschlägt die die Salty Core Tube wage ich zu bezweifeln. Aber gut, durch mein Barschwinkelsubjektiv lässt sich das nur schwer beurteilen. Warten wir einfach ab bis der Gummiköder in die Serienproduktion geht. Farblich sieht das Setup schon mal gar nicht so schlecht aus und kommt ehr Keitech-Klassisch daher. Im Bereich Links & Quellverweise sind die Wegweiser zu den orig. Salty Tube Stick „Flip my Message“ Beiträgen auf Keitech Japan hinterlegt. Softbait Ping – off. Peace & fette Beute!


Keitech Salty Core Stick - Bilder der Prototypen