Angeln mit Kunstköder (Dietmar Isaiasch, Angel DVD)

Komischer Kautz dieser Dietmar Isaiasch, jedoch gibt ihm der Erfolg recht. Dietmar fängt und fängt einen Zander, Hecht, Barsch & Co nach dem anderen. Nicht so cool wie der Herr Dietel, aber er tut es. Die DVD mit Dietmar ist seit […]

Komischer Kautz dieser Dietmar Isaiasch, jedoch gibt ihm der Erfolg recht. Dietmar fängt und fängt einen Zander, Hecht, Barsch & Co nach dem anderen. Nicht so cool wie der Herr Dietel, aber er tut es. Die DVD mit Dietmar ist seit 2010 auf dem Markt und daher nicht wirklich aktuell. Zur Überbrückung der kalten Jahreszeit lohnt sich ein Blick auf das gute Stück aber allemal und bietet sowohl den planlosen Frischlingen, als auch den Profis die ein oder andere nützliche Information.

Wer auf Youtube schon mal nach Dietmar Isaiasch gesucht hat wird festgestellt haben, dass der Fischende-Holländer fast nur mit der Nuckelpinne am Wasser anzutreffen ist. Ein ähnliches Verhältnis von Boots- zu Uferangelei findet ihr auf der DVD „Kunstköder in Aktion“ auch.

Der Raubfischweltmeister macht in 7920 Sekunden den Erklärbär und fackelt dabei von Jerkbait, Twitchbait und Gummifischen ein Thema nach dem anderen ab.

Havelritter Kunstköder in Aktion mit Dietmar Isaiasch

Neben einer ganzen Reihe Barsch, Hecht und Zander Live-Drills bekommt man auch ein sehr gutes Bild davon, wie wir als zukünftige Weltmeister mit unseren Ruten umzugehen haben.

Ganz ehrlich, das sind mir die liebsten Szenen! Irgendwo zwischen Schadenfreude und Bill Dance gelächter kommt an diesen Stellen genau das auf, was der Angel-DVD „Kunstköder in Aktion“ ansonsten zu fehlen scheint: Persönlichkeit.

Genug geunkt! So sind Sie halt unsere lieben Nachbarn aus dem Blumenländle. Betrachtet man die transportierten Fakten und die ordentliche Bildqualität muss man sowohl vor Didi, als auch vor den Kameramännern und allen anderen aus dem Produktionsteam den Hut ziehen.

Die DVD Kunstköder in Aktion mit Dietmar Isaiasch ist für 18€ bei Amazon erhältlich.