Bei LureNews.TV geht gerade die Post ab!

Einseitige Berichterstattung kann manchmal auch ermüdend sein. Zur Abwechlung daher flink ein ganz heißer Surftipp: Im japanischen LureNews.TV geht gerade die Post ab! Die Kollegen sind sind mit ihrer Kamera auf der Fishing Show und laden im Minutentakt neue Videos […]

Einseitige Berichterstattung kann manchmal auch ermüdend sein. Zur Abwechlung daher flink ein ganz heißer Surftipp: Im japanischen LureNews.TV geht gerade die Post ab! Die Kollegen sind sind mit ihrer Kamera auf der Fishing Show und laden im Minutentakt neue Videos in ihren Youtube-Kanal! Wer Bock hat sollte da unbedingt mal vorbei schauen! Die wichtigsten Adressen haben sie bereits abgeklappert und nebenbei noch einen Schwung japanischer PROs mit Rute im Mund zum Interview genötigt. Hier geht’s zur ertragreichen Tackle-Homepage und per Teaser-Klick zum Youtbe-Kanal. Stay tuned!

LureNews.TV auf der Osaka Fishing Show 2014 per Youtube