Nach Yukis Blogbeitrag vom vom 1. Februar 2013 hat vermutlich die halbe Megabass Fangemeinde den Atem angehalten. Schlimmer hätte es nicht kommen können. Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung ist am Megabass Stand einer der Wassertanks geplatzt und hat die komplette Ausstellungsfläche incl. Anreiner unterwasser gesetzt. Fleißig wie die Japaner sind, wurde in Windeseile klar Schiff gemacht und sich höflich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Pünktlich zum Business Day hieß es dann trotz der Panne: Vorhang auf und Bühne Frei für die Megabass Show 2013.

Megabass Teaser zur Fishing Show Osaka 2013

Um eines gleich vorweg zu nehmen: Die X7 Destroyer wurde nicht auf der FSO2013 präsentiert. Nach dem ehr missglückten Video und zahlreichen Meinungsäußerungen dazu, wäre die Fishing Show Osaka genau der richtige Ort gewesen, um der Meute ein kleines Stück Destroyer vor die Füße zu werfen. Stattdessen müsst ihr euch weiter in Geduld üben, dürft dafür aber nochmal mit den Leidensgenossen aus’m TTf schmunzeln. Hier der Beitrag, da das Video. Genug geunkt. Niemand ist perfekt. Auch wenn man bei Yuki und seiner Gang schnell den Eindruck gewinnen könnte.

Megabass Arms

Wer noch keine Sitzgelegenheit gefunden hat, sollte sich schnell eine suchen! Megabass haut mit den Arms Rods in Punkto Design und Ausstattungsqualität so richtig auf den Putz, und lässt keinen Zweifel daran, dass sie das X in der Suppe sind! Obwohl ich noch nie eine MB Rute in der Hand hatte, kann ich absolute jeden Piloten da draußen verstehen, der beim Anblick der Arms schwach wird und Blind zum Landeanflug ansetzt. Living Legend trifft den Punkt. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?! Schei** drauf. Guckt euch die Megabass Arms Rods einfach selbst auf der dafür eingerichteten Special Site an. Aber wieder zurück kommen. Unten gibt’s noch mehr zu sehen. Flash Player und breitbandige Leitung wird benötigt. Klick & ab:

Megabass Arms

LIN 10 Origin

Der 2013er Monoblock Megabass LIN 10 Origin ist ausschließlich als linkshand Modell verfügbar. und kommt mit folgenden Eckdaten daher: 5.5:1 Übersetzung, 12 x BB / 1 x RB Kugellager , 58cm Schnureinzug, 6kg Bremskraft und 114m Schnurkapazität bei einer 14 Pfund Leine. Optisch dieses Jahr in silber-carbon. Bild gibt es auf der → Megabass USA Fanpage

Hardbait Snapshots

So, damit sind wir bei Fabis Uploads angekommen. Unkommentiert hier drei Megabass Wobbler direkt vom Messestand in Osaka 2013. Viel Spaß und stay tuned…

Megabass Hardbaits / Wobbler 1
Megabass Hardbaits / Wobbler 2
Megabass Hardbaits / Wobbler 3