Meiho Katalog 2018

Unter allen Angelgerätekatalog dürfte der MEIHO Katalog, prall gefüllt mit feinsten Aufbewahrungsmöglichkeiten, eines der begehrtesten Blätterwerke im digitalen Angelbusiness sein. Die MEIHO Produktpalette wird hierzulande zwar teilweise im WFT Katalog präsentiert, aber der ist lange nicht so hübsch wie das Original!

MEIHO Tackle Boxen Angelkataloge

MEIHO Tackle Boxen Angelkataloge

Fast wäre mir das Prachtstück durch die Finger gerutscht. Gut dass ich doch nochmal über die Meihokagaku-Page gestolpert bin! Wie in den vorangegangenen Jahren auch, verteilt MEIHO die Produktpalette auf 2 Katalogen. Der Hauptkatalog enthält auf 52 Seite das volle Programm Tackle-Boxen (incl. Versus Line-up) und sonstige Aufbewahrungsmöglichkeiten für Köder, Terminal-Tackle und das restliches Beiwerk. In der „Volume 4“ Auskopplung befindet sich nur das dezimierte Produktportfolio mit Fokus auf die etwas kleineren MEIHO Boxen.

Meiho Katalog 2018

Nach einem Klick auf das Cover gelangst du direkt zum MEIHO Katalog 2018.

Meiho Katalog 2017

Nach einem Klick auf das Cover gelangst du direkt zum MEIHO Katalog 2017.

Meiho Katalog 2016

Nach einem Klick auf das Cover gelangst du direkt zum MEIHO Katalog 2016.

Meiho Katalog 2015

Nach einem Klick auf das Cover gelangst du direkt zum MEIHO Katalog 2015.

Meiho Katalog 2014

Nach einem Klick auf das Cover gelangst du direkt zum MEIHO Katalog 2014.

Meiho Katalog 2013

Nach einem Klick auf das Cover gelangst du direkt zum MEIHO Katalog 2013.

Meiho Katalog 2012

Vor wenigen Tagen ging der aktuelle Meiho Katalog 2012 auf der Firmenwebseite online. Wer einen Blick auf die japanischen High-End „Gerätekisten“ werfen möchte, sollte sich die Sonderausgabe „Fishing Tackle Box 2012“ ansehen. Die mit dem roten Punkt. Der Katalog steht leider nicht im Issuu-Portal zur Verfügung, so dass ich euch leider nur den Link vor die Füße werfen kann. Auf der Meiho Webseite können dafür die 2012er und 2011er Katalog entspannt online durchgeblättert werden. Viel Spaß beim stöbern!