Mr. Finesse Katalog

Mit knapp 16 Seiten incl. Cover und Abspann ist der PDF Angelkatalog von Mr. Finesse aka. Sean Perez zwar nicht besonders dick geworden, bietet aber einen ausreichend dokumentierten Überblick über sein 2016er Finesse-Tackle Portfolio.

Mal ganz davon abgesehen das ich auf die Marketingstrategie rund um den gekünstelten Perez-Kult + Konterfei überhaupt nicht stehe, muss man ihm eines zu Gute halten. Seit seiner Printmagazin-Entsklavung versucht es der gebürtige Amerikaner wenigstens, sich mit eigenen Projekten einen Platz in der deutschen Nische zu sichern. Clickbaits, B8Lab und seit letztem Jahr am Start: Mr. Finesse.

Der Name ist natürlich Programm und so findet ihr neben viel Mister auch etwas Finesse-Tackle im 2016er PDF-Dokument. Einige der im Katalog zur Schau gestellten Terminal-Tackle Produkte dürften euch sicherlich bekannt vorkommen. Ob das Prinzip „OEM + Mr. Finesse Wrapper“ langfristig gut geht, wird sich in einem der nächsten Angelkataloge zeigen. Spätestens dort erwarte ich dann aber vom „Mr. Finesse“ etwas mehr Innovation hinsichtlich der Produktentwicklung.

Mr. Finesse Katalog 2016

Nach einem Klick auf das Cover gelangst du direkt zum Mr. Finesse Katalog 2016. Stay tuned!

via. Bite Time Blog