Neue Reiseruten – GoGo Gadgeto Major Craft

Endlich mal wieder ein paar News von der Tacklefront auf Fernost. Wann die neue Major Craft Reiserute ihren Weg in das MC-Portfolio gefunden hat, kann ich euch nicht genau sagen. Ausschlaggebend für den heutigen Tackle-Ping war der gestrige Share auf der Major […]

Endlich mal wieder ein paar News von der Tacklefront auf Fernost. Wann die neue Major Craft Reiserute ihren Weg in das MC-Portfolio gefunden hat, kann ich euch nicht genau sagen. Ausschlaggebend für den heutigen Tackle-Ping war der gestrige Share auf der Major Craft Deutschlad Wall. Nach Überprüfung der MC-DE Seite und dem anschließenden Sprung nach Japan gab es die ersten Produktbilder der GES-644L und GEC-664M. Dito, ihr lest richtig. Die Premiumpeitschen für’s Reisegepäck sind zukünftig als Spinning und Casting Version erhältlich und haben neben dem hübschen Transportbehälter auch gleich alle Bauteile der GoEmotion Rutenserie geerbt: lackierter FUJI ACS Rollenhalter, FUJI K-Guides, EVA Split-Grip, wunderschönes Design – fein gemacht!

Reiseruten von Major Craft aus der GoEmotion Rutenserie

Mit den beiden 4-teiligen Major Craft Reiseruten stehen nun insgesamt 15 Casting und 10 Spinning Rods innerhalb der günstigen GoEmotion Serie für den Raubfischeinsatz bereit. Da sich zum eigentlich wichtigsten Aspekt einer Reiserute bisher alle Quellen in Schweigen hüllen, greife ich den einzigen „Kritikpunkt“ bzgl. der Informationspolitik auf und rechne Länge / Anzahl der Teile. Abschließend das erste Produktvideo, die Tec. Specs und der Hinweis auf eine weitere alternative für’s Reisegepäck. Ich meld mich ab und gehe jetzt Angeln – stay tuned!

Major Craft GoEmotion GES-644L GEC-664m
Länge 6’4″ 6’6″
Wurfgewicht 1/16-1/4 oz. 1/4-3/4 oz.
Schnurklasse 4-8 lb 10-16 lb
Aktion fast regular fast
Transportlänge excl. Futteral ~48,2 cm ~49,5 cm
Quelle: Major Craft Japan
Vertrieb: Major Craft Deutschland / S.W.A.T. Fishing
Hinweis: Umrechnung von Längen- und Gewichtsangaben