So ihr Lieben, die Spatzen haben es ja schon in allen erdenklichen Kanälen von den Dächern gezwitschert und die SWAT Fishing Gang den Umzug + Umbau via. Facebook ordentlich dokumentiert. Am 9. Januar 2016 ist es soweit: Party ON im SWAT Fishing Factory Store von 9 bis – vermutlich open end!? Bei der Gelegenheit solltet ihr euch gleich die neue Anschrift notieren: S.W.A.T. Fishing GmbH, Badenwerkstraße 4-6, 68804 Altlussheim und im besten Fall die Teilnahme an der Eröffnungsparty bestätigen. Nicht das der Glühwein mangels unzureichender Ressourcenplanung frühzeitig zur Neige geht.

Neben Glühwein und Good Vibrations erwartet euch beim Factory Store Opening natürlich das vollständig begrabbelbare SWAT-Sortiment, z.B. mit Tackle von Major Craft, DUO, Varivas, St. Croix, Imakatsu, Nogales, Wiley X u.v.m.. Sofern ich den Newsletter richtig interpretiert habe, könnt ihr euch gleich den „Pioneer of the Prometheus Project“ Realis Onimasu zu Gemüte führen – und in die Big Bait Box migrieren.

NEW DUO Realis Onimasu Swimbait

NEW DUO Realis Onimasu Swimbait

Viel mehr gibt es bis hier hin nicht zu berichten. Hab Spaß auf der Party und laßt einen schönen Gruß da! Ich selbst hab mich leider etwas zu früh mit einem „ich nehme teil“ angemeldet. Nach einem Check des Terminkalenders stand relativ schnell fest, dass ein Besuch am 9.1. nicht passt. Da stehe ich auf der Angelmesse in Duisburg – Damn!