Der Countdown läuft! Ab heute sind es noch 8 Tage bis die Fishing Show auf 26.088 m² zeigt, was in ihr steckt! Fabian  ist wie im letzten Jahr auch, schon im Vorfeld der Angelmesse fleißig dabei die ersten Informationen und Bilder neuer Ausrüstungsgegenstände auf seiner Nippon Tackle Facebook Page zu veröffentlichen. Neben dem Flash-J Split tut sich im 2013er Line-up der Fish Arrow Softbaits aber noch mehr! Einer der heißesten Neueinsteiger im Bereich der Japan-Gummis ist wohl der Flash-J Huddle. Wer zu den ersten 600 Gästen am Fish Arrow Stand gehört, kann sich dort sein Testmuster abholen, oder wartet bis sie voraussichtlich April / März in Deutschland erhältlich sind. Die verfügbaren Farben und Größen des Flash J Huddle findet ihr in der Übersicht.

Sneek Preview: Huddle Swimbait von Fish Arrow

Huddle for Perch, und Pink for Pike! Ebenfalls neu und mind. so scharf wie der Huddles: Die neuen Angelhaken der japanische Premiummarke VanFook. Extra strong und extra scharf kommen die brandneuen Predator Treble Hooks in Pink & Silber. Mehr Infos zu den VanFook Haken gibt’s leider noch nicht. Abwarten & Tee trinken. Stay tuned!

VanFook Predator Treble Hooks