Quantum Specialist Kataloge

Quantum Specialist Kataloge

  1. Quantum Kataloge
  2. 2017
  3. 2016
  4. 2015
  5. 2014

Quantum Katalog 2017

Wie schon im letzten Jahr, so prangert auch auf dem aktuellen Quantum Katalog 2017 die amüsante Floskel „Begeisterndes Angelgerät für Spezialisten! Wer sich ganz einer Angelart verschrieben hat, will dafür kein durchschnittliches Allround-Gerät. Quantum bietet genau die Top-Qualität, die er sucht“. Falls hier einer der Quantum Spezialisten mit liest: Bitte ändert doch mal diese schreckliche Sub-Headline. Im internationalen Vergleich ist das Quantum Tackle nämlich genau das, was es laut eurer Unterüberschrift nicht sein soll: durchschnittliches Allround Angelgerät. Und wenn ihr schon dabei seid, dann bitte auch gleich das Layout und die Bildqualität überarbeiten. Das ist weder repräsentativ, noch zeitgemäß (…)

Alle nfrenetischen Fans der Quantum Specialist Schmiede bietet das digitale Blätterwerk auf insgesamt 74 Seiten ausreichend Angelgeräte und Angelzubehör, um sich ein paar gemütliche Minuten am stillsten Örtchen der Welt zu gönnen. Los gehts auf Seite 3 mit den beliebten Quantum Rollen, ab Seite 36 findet ihr die Ruten und auf Seite 66 folgt das Zubehör. Viel Spaß mit dem Quantum Katalog 2017 zum online durchblättern. Klick aufs Cover und ab gehts.

Quantum Katalog 2016

„Begeisterndes Angelgerät für Spezialisten! Wer sich ganz einer Angelart verschrieben hat, will dafür kein durchschnittliches Allround-Gerät. Quantum bietet genau die Top-Qualität, die er sucht.“. Hm, so viel zur zitierten Einleitung des neuen Quantum Katalog 2016. So richtig passt das irgendwie nicht. Weder beim Thema Top-Qualität, noch für die Floskel „kein durchschnittliches Allround-Gerät“. Meine Erfahrungen haben da ein etwas anderes Bild hinterlassen. Vielleicht liegt’s auch einfach nur daran, dass der normale Quantum-Tackle Angler etwas gröber fischt? Egal, im neusten der Angelgerätekatalog erwartet euch die übliche News & Neuheitenschlacht und natürlich Babs. Das im PDF-Format bereitgestellte Bollwerk beinhaltet auf 132 Seiten das komplette Quantum-Vollsortiment. Angelrollen, Ruten, Kunstköder und Terminal-Tackle so weit das Auge reicht. Viel Spaß beim Stöbern Quantum Katalog 2016!

Quantum Katalog 2015

Na, heute schon auf „Babs“ geschielt? Kann ich verstehen, ich auch nicht. Wer sich den brandneuen Quantum Katalog 2015 trotzdem zu Gemüte führen möchte, der findet die aktuelle Ausgabe mit allen Neuheiten für die kommende Angelsaison auf der deutschen Quantum Webseite. Der leider nur als plumpes .pdf Dokument zum donwload angebotene Quantum Katalog umfasst auf 110 Seiten alles was das Brand-verliebte Raubfischanglerherz höher schlagen lässt – Angelruten, Rollen und Angelzubehör. Gummiködern sind ebenfalls enthalten, aber in diesem Jahr irgendwie besonders unschön in Szene gesetzt. So häßliche waren nicht mal unsere Ost-Gummitiere. Nun gut, seis drum. Hier das Cover und damit viel Spaß beim online durchblättern des Quantum Katalog 2015. Stay tuned!

Quantum Katalog 2015

Quantum Katalog 2015

Quantum Katalog 2014

Pünktlich wie die Stechuhr steht seit heute der neue Quantum Katalog 2014 zum online durchblättern auf der Quantum Deutschland Webseite zur Verfügung! Der renomierte Hersteller von Angelruten, Rollen, Ködern und Zubehör bietet 2014 auf insgesamt 55 Seiten Angeln pur! Neben den bekannten EXO PT Angelrollen und Ruten findet sich speziell im mittleren Bereich des Quantum Angelgerätekataloges eine Vielzahl höchst interessanter Wobbler und Gummiköder!

Zum Ende hin schließt die Portfolio-Übersicht mit mehr oder weniger nützlichen Geräten wie dem „praktischen Räucherofen mit großem Brennraum“ oder dem Quantum Rutenständer ab. Letzteres ist wohl ehr was für die Hardcore Fans der des Quantum Lineups. Egal wie, mit einem Klick auf das diesjährige Cover gelangt ihr direkt zum 27 Megabyte große Quantum Specialist Katalog 2014 im pdf-Format. Stay tuned!

Quantum Katalog 2014

Quantum Katalog 2014