Rapala Risto Ruten für Crankbaits und Spinnerbaits

Keine Frage, mit dem Beitrag Rapala Risto – Ruten für Crankbaits und Spinnerbaits bin ich n bissl spät dran, aber rein zu Dokumentationszwecken dürfen die 6 hübschen, und ausschließlich für den thailändischen Mark produzierten Risto Rods hier nicht fehlen. Bei […]

Keine Frage, mit dem Beitrag Rapala Risto – Ruten für Crankbaits und Spinnerbaits bin ich n bissl spät dran, aber rein zu Dokumentationszwecken dürfen die 6 hübschen, und ausschließlich für den thailändischen Mark produzierten Risto Rods hier nicht fehlen. Bei so viel edlem Design und günstigem Preis darf man sich ruhig die Frage stellen, warum die Ruten nur lokal begrenzt angeboten werden. Was mir bei den Rapala Ruten jedoch immer wieder ausgesprochen gut gefällt, ist das Griff-Design plus Rollenhalter und Abschlusskappe. Hinten rum sind die Rapala Stecken eine echte Augenweide. Der restlichge Aufbau nebst gold-grün-schwarzer Lackierung ist Geschmackssache. Mir gefällts!

Rapala Risto Ruten für Crankbaits und Spinnerbaits

Rapala Risto Ruten für Crankbaits und Spinnerbaits

Die technischen Details der Regular Crankbait-Ruten könnt ihr der Grafik entnehmen. Zur Verfügbarkteit gibt es bis auf Dezember 2015 keine wirklich validen Informationen. In den einschlägigen Thai-Shops habe ich bis jetzt nur eine hand voll Angebote gefunden. Entweder ohne Preis, ausverkauft oder mit Pre-Order Label versehen. Der einzige Shop mit zwei verfügbaren Risto Rods ist www.7seasproshopthai.com. Hier ein Schwung Videos. Stay tuned!

Rapala Risto Ruten - Video Trailer

Rapala Risto meets. Snakehead