Kaum ist der Trubel um die Angry Birds abgeebbt und die Wahrnehmung der Marke wieder auf ein „normales“ Maß „gesunken“, steht Rapala USA nebst Schützenhilfe von Cabelas mit der nächsten Aktion in den Startlöchern. Diesmal im Fokus: Der Scatter Rap. Mit einer eigens für den Wobbler initiierten Aktion, startete Rapala vor wenigen Stunden die Scatter Rap Challenge 2013 im Lake of the Woods und lässt uns Live am internen Wettkampf zwischen den Bass & Northern Pike Pros teilhaben. Das Motto der Challenge: Schaut mal an, was mit dem Scatter Rap so geht. Holt raus was ihr könnt und wir begleiten die 5-tägige Challenge mit einer Berichterstattung in den sozialen Netzwerken.

Rapala Scatter Rap Challenge

Die Facebook Fanpage verzeichnet nach gerade Mal einen Tag schon mehr als 2600 Fans! Zeitgleich mit der Statusaktualisierung werden auf cabelasevents.com permanent Live-Video hochgeladen und die Ergebnisse der drei Teams via. Live-Ticker eingeblendet. Während ich diesen Artikel verfasse, geht der Fisch-Counter im Minutentakt nach oben. Mit aktuellem Stand sind schon an Tag 1 der Scatter Rap Challenge 81 Fische gefangen worden!

Informationen zum Rapala Scatter Rap findet ihr bei Steffen im Blog und alles andere auf der eigens für den Event eingerichtete Webseite. Rapala hat sich natürlich nicht lumpen lassen und haut zum ohnehin schon schön gemachten Internetauftritt im Facebook-Profil einen Sachpreis nach dem anderen raus. Thumbs up für eine grandiose Aktion mit Unterhaltungswert. Stay tuned!

Rapala / Cabelas Scatter Rap Challenge - Lake of the Woods