Rapala TV Spot: The Brawl

Man kann von denen da drüben halten was man will. Ich selbst mache nicht mal einen Hel daraus, dass mich dass Land und die Fische interessieren wie die Friedensfahrt. ABER, eines muss man ihnen lassen. In punkto Marketing  haben es […]

Man kann von denen da drüben halten was man will. Ich selbst mache nicht mal einen Hel daraus, dass mich dass Land und die Fische interessieren wie die Friedensfahrt. ABER, eines muss man ihnen lassen. In punkto Marketing  haben es die Amis drauf und sind uns Deutschen Holzplötzen um Lichtjahre voraus! Das beste Beispiel ist der erst kürzlich veröffentlichte Rapala TV Spot: „The Brawl“. Bei der Gelegenheit halten wir kurz inne und rufen uns zum einen ins Gedächtnis das der amerikanische Markt für Angelzubehör wesentlich größer als der Hiesige ist, und stellen uns anschließend die Frage nach dem „warum?“. Bevor ich Anschubhilfe leiste sollen aber erst einmal diejenigen – ihr liebe Stammleser – auf ihre Kosten kommen, die sich auf Grund der Headline hier eingefunden haben. Der TV Spot zum Rapala Scatter Rap – alle wollen ihn, nur einer teilt ihn. Bitteschön ;)

Rapala TV Spot: The Brawl - Crankbaits im Fernsehen

Ach, ich hab’s mir anders überlegt. Die große rundum Klatsche schwingt diesmal der Hauptstadtfischer. Wenn’s mich richtig juckt, lege ich gerne noch ein paar Kohlen nach. Also behaltet Steffens Blog im Auge! Er spricht uns allen vermutlich direkt aus der Seele!