The PocketScale – Das kleinste Maßband von RawFinesse

The PocketScale – Das kleinste Maßband von RawFinesse

Seit The MiniScale ist keine halbes Jahr vergangen, da steht auch schon das nächste RawFinesse Maßband in den Startlöchern. Marco hat die Ursprungsversion „The Scale“ nochmals verkleinert und beglückt den gelb-geilen Raubfischangler ab sofort mit The PocketScale. Rollt man…
RawFinesse MiniScale im Test

RawFinesse MiniScale im Test

Freunde der mobilen Angelei auf Raubfisch – aufgepasst! Das ohnehin schon nützliche Maßband „The Scale v2“ von RawFinesse hat Nachwuchs bekommen und hört auf den Namen „The MiniScale“. Wer die Basisversion noch zu unhandlich fand…
Nachwuchs im RawFinesse Portfolio

Nachwuchs im RawFinesse Portfolio

Vor einigen Wochen habe ich bereits über das Maßband The Scale v2 berichtet, und nun geht es mit The MiniScale schon in die nächste Runde. Marco (RawFinesse) legt das Maßband in der neuen Version speziell…
RawFinesse Scale v2 im Test

RawFinesse Scale v2 im Test

Auf einem meiner letzten Beutezüge durchs Netz habe ich es endlich geschafft in die „Festung“ der MYB’s einzudringen. Nach kurzer Vorstellung und Danksagung für Backlinks und Besucher galt es die prall gefüllte Schatzkammer zu…