Size matters! Ausbau der DUO Realis Wobbler

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende der Berichterstattung zur größten japanischen Angelmesse in Osaka. Nachdem die Aufräumarbeiten beendet sind und Martin von der DUO Company etwas Luft hat, war endlich auch Zeit auf meine Anfrage bzgl. der DUO […]

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende der Berichterstattung zur größten japanischen Angelmesse in Osaka. Nachdem die Aufräumarbeiten beendet sind und Martin von der DUO Company etwas Luft hat, war endlich auch Zeit auf meine Anfrage bzgl. der DUO News für 2013 zu antworten. Eine Vielzahl der Neuheiten wurden bereits auf der Fishing Show vorgestellt. Besonders gelungen ist dabei der vertonte Rundgang durch den DUO Messestand, und natürlich der Messestand an sich. Der Osaka Showroom war meiner Meinung nach eine der am besten gestalteten Ausstellungsflächen und unterstreicht einmal mehr den Premiumstatus der DUO Kunstköder. Schwarz & elegant – better than the real one! Das vollständige Fotoalbum findet ihr im FB Profil unter → DUO Experience

Was erwartet uns 2013/2014?

Nachdem sich DUO intensiv um die Bedürfnisse der offshore Angler gekümmert hat und eine Vielzahl der DUO Wobbler nur bedingt im heimischen Habitat der Barsche eingesetzt werden konnten, wird jetzt genau dort ausgebaut. Freshwater, Realis & smaler size sind die Themen, die bei den DUO Entwicklern ganz oben stehen. Speziell das Verlangen nach kleineren Wobblern war in der Community nicht zu überhören. DUO quittiert das Customer Feedback und treibt den Ausbau der Wobbler innerhalb Realis Familie voran.

Den Anfang macht der Realis Vibratio 52 gefolgt vom Realis Crank 65. Der von Hajime Murata entwickelte Realis Crank wird in 2 Versionen auf den Markt kommen – 8A (2m bis 2,50m) und 11A (3m bis 3.50m Lauftiefe). Des Weiteren wird der beliebte Pencil Stickbait um 25mm gekürzt und kommt zusätzlich als Realis Pencil 85 für den Einsatz im Süß- und Salzwasser auf den Markt. Alle weiteren Infos zu den DUO Realis Wobbler News bekommt ihr hier. May the perch be with you!

DUO Messestand Osaka Fishing show 2013