Softplastik und Lurecraft Lure Making bei Pike Attack!

Neu bei uns im Shop haben wir zur Herstellung von Gummifischen folgende Artikel aufgenommen. Softplastik Green: Dieser neue Kunststoff ist umweltfreundlich. Es ist Phthalate frei, aber hat immer noch alle Eigenschaften wie das ursprüngliche Softplastik. Diesen bieten wir in einer […]

Neu bei uns im Shop haben wir zur Herstellung von Gummifischen folgende Artikel aufgenommen. Softplastik Green: Dieser neue Kunststoff ist umweltfreundlich. Es ist Phthalate frei, aber hat immer noch alle Eigenschaften wie das ursprüngliche Softplastik. Diesen bieten wir in einer harten und weichen Mischung plus das normale Softplastik an. Zusätzlich haben wir noch Hitze-Stabilisatoren, Plastik-Härter und Schwimm-Additive von Lurecraft im Sortiment. Des weiteren sind Zusatzstoffe wie Farben Glitter und Lockstoffe dazugekommen und runden nun endlich das Thema „Gummiköder selbst gestalten“ vollständig ab. Auf Wunsch können natürlich auch größere Mengen Softplastik bei uns geordert werden. Eurer Kreativität sind nun keine Grenzen mehr gesetzt! Schaut euch einfach mal bei uns im Pike-Attack Angelshop um. Wenn ihr Fragen zum Thema Softbaits selber machen habt, könnt ihr diese gerne hier im Kommentarfeld hinterlassen.

Tight Lines
Helmut, www.pike-attack.de

Softplastik und Lurecraft Lure Making bei Pike Attack!