Stroft Angelkataloge

Stroft Angelkataloge

Verlässlich wie immer, wurde kürzlich einer der wichtigsten Angelkataloge veröffentlicht – der STROFT Katalog! Obwohl der Angelkatalog ein wenig angestaubt wirkt, spielgelt er doch auf eine charmante Art & Weise das technische Know-How der deutschen Schnurkönige wieder. Neben wahnsinnig vielen Produktdetails sei besonders den Einsteigern das Kapitel „Geflochtene Angelschnur aus UHMWPE“ ans Herz gelegt.

Stroft Katalog 2017

Stroft Katalog 2016

Falls du auf der Suche nach einer ordentlichen Schnur für deine Spinnrute bist, liegst du mit der STROFT GTP R und GTPS goldrichtig. Wie gut die STROFT-Köpfe sonst noch mit denken, ist sehr gut auf Seite 20 zu sehen – das neue Vorfachspulensystem!

Da gibt’s offensichtlich nichts was man besser machen könnte. Die zum Vorfachspulensystem passenden Spulen sind in den tabellarischen Listings gelb hinterlegt (u.A. GTP R und GTP S). Den letzten Knowledge-Schliff bekommt ihr ab Seite 28 mit Verbindungsknoten, Memory u.v.m.! Viel Spaß beim schlau machen im STROFT Katalog 2016.

Stroft Katalog 2014 / 2015

STROFT Katalog 2014

STROFT Katalog 2014

Kurz nachdem die Angelkatalog der großen Brands in Umlauf gekommen sind, fehlt eigentlich nur noch einer. Der STROFT Katalog 2014 zum online durchblättern oder als handliches PDF-Dokument zum ausdrucken und am Wasser lesen. STROFT rundet das 2014 Portfolio der vermutlich besten geflochtenen Angelschnur ein weiteres Mal ab und beglückt uns insbesondere mit erheblich reduzierten Preise bei der GTP R und S.

Neben neuen Preise im Bereich der Braided Lines, gibt es aber auch unter den monofilen Angelschnüren etwas zu entdecken. Das bekannte FC1 & FC2Fluorocarbon bleibt unverändert, dafür wird jedoch bei der GTP M nochmal ordentlich nachgelegt! Wie die Neuheiten im Detail beschrieben und positioniert sind, seht ihr euch am besten selbst im 32 Seiten starken STROFT Katalog 2014 an. Mit einm klick auf das diesjährige Cover gelangt ihr direkt auf die Homepage der ASPO GmbH.