Den Lebenszyklus japanischer Produkte ist verdammt kurz! Tailwalk hält daher auch 2014 wieder jede Menge Updats und Neuheiten im Bereich der Angelruten für uns parat. In der folgenden Übersicht findet ihr alle neuen Tailwalk Ruten für die kommende Saison, incl. voraussichtlicher Verfügbarkeit. Sollte die Tabelle beim ersten Aufruf diese Seite nicht laden, einfach STRG + F5 drücken. Das ihr die Rods bei Fabian und allen angeschlossenen Vertriebspartnern bekommt, wisst ihr. Sollte euer Angelladen oder Online-Angelshop keine Tailwalk Ruten führen, einfach mal lieb nachfragen. Und jetzt noch ein paar Randinformationen zu den Neuheiten 2014. Die vermutlich interessantesten News betreffen wohl die GEKIHA Banks mit FUJI PTS Rollenhalter. Hierzu tippele ich bei Gelegenheit einen separaten Artikel. Wer mir bis dahin ein paar Infos zu den neuen PTS Reel Seats liefern kann – her damit! Ich finde dazu leider bisher gar nicht. Weder auf der FUJI Homepage, noch bei Matagi.

Ebenfalls nicht uninteressant dürften die 4 neuen mit Solid Tip und FUJI Torzite Guides bestückten AJIST TZ Light-Rods sein. Für Big-Bait Fans gibt’s auch was neues. Die Tailwalk Snakee Serie gilt als Nachfolger der alten Mud Seen XXXH. Mit 6 – 10 Oz Wurfgewicht perfekt geeignet für Boddenhechte und Welsangler! Fehlt noch was? Klar, die DEL SOL Special Edition! Die findet ihr im Release-Plan natürlich nicht. Die neuen Del Sol’s wurden exklusiv für Nippon Tackle produziert und sind auch nur dort erhältlich. Details findet ihr hier im Blog. Peace & fette Beute! Hier die 83 Tailwalk Neuheiten für 2014 im Überblick: