Im laufe der Woch flatterten die aktuellen Rapala News ein und offerierten die Terminator T-1 Spinnerbaits mit Titanium Frame und Custom Blades. Geflasht vom Antlitz der Power Pulse Trailer mit Skirt Extensions und VMC Haken wurde die Offerte direkt mit eine Klick belohnt. Nach einem kurzen Überflug stand fest: ich muss mich intensiver mit Spinnerbaits auseinandersetzen!

Rapala Terminator T1 Spinnerbait

Rapala Terminator T1 Spinnerbait

Der Terminator T-1 ist den Cracks vermutlich längst ein Begriff. Allen Frischlinge in der Kategorie Modern Blech sei gesagt, dass die Blades der T-1 Serie in doppelter Ausführung vorhanden sind und je nach Gewichtsklasse (3/8, 1/2 und 3/4 oz.) unterschiedlich konfiguriert werden können. Zur Auswahl steht ein Doubel aus Colorado und Willow Blades, oder zwei Willow Blades.

Ist die Bauform der Blätter bestimmt, folgt im nächsten Schritt die Auswahl des Finishs – Gold / Silber oder Silber / Gold. Alles in allem eine schicke und sinnvolle Möglichkeit die Spinnerbaits direkt von der Stange zu Customizen. Einziges Manko. Der Transfer von Terminator Spinnerbaits in das europäische Shimano / Rapala Sortiment, scheint Prio 5000 zu haben. Im Rapala Katalog sucht ihr sie daher vergebens. Stay tuned!