Nachdem euch Ian Blasshofer in Gummifische selber machen die quasi perfekte Anleitung im PDF Format geliefert hat, zieht nun der smarte Engländer Paul Adams nach und stellt seine Videoanleitung Twister selbst gemacht – The Making Soft plastic Fishing Lures der Öffentlichkleit  zur Verfügung.

The Sushi Whip Tail Grub

Weshalb die Anleitung den Untertitel The Sushi Whip Tail Grub trägt und warum ihr zur Herstellung eurer eigenen Twister nicht mehr als Zeit, eine Mikrowelle, einen Backofen, Klebeband und eine Fliese benötigt, dürft ihr euch in diesem 12 Minuten Tutorial selbst ansehen.

Paul mal hat wieder ganze Arbeit geleistet und dokumentiert jeden seiner Schritte sprachlos und selbst für einen Bait-Bastel-DAU wie mich gut nachvollziehbar. Einzig das Thema „Die richtige Gummimischung“ scheint etwas zu kurz zu kommen. Mal schauen ob er uns in einem seiner nächsten Videos zeigt, welche Materialien er wo bestellt und wie sie zusammen gemixt werden.

Viel Spaß mit Paul Adams in Twister selbst gemacht – The Sushi Whip Tail Grub!