Ultimate Fishing Kataloge

Ultimate Fishing Kataloge

Die Kataloge ausländischer Distributoren und Großhändler beinhalten zwar oft nur einen kleinen Ausschnitt der bereits veröffentlichten Neuheiten ihrer Major Brands, sind aber alle Male einen Blick wert. Strukturell geht es beispielsweise auch im neuen Ultimate Fishing Katalog etwas geordneter zu und man entdeckt insbesondere auf den hinteren Seiten noch Tackle, dass man so vorher vielleicht noch nicht auf dem Radar hatte.

Im aktuellen, 172 Seiten starken Ultimate Fishing Katalog 2017 findet ihr ein umfangreiches Produktportfolio von Tenryu, Megabass, Tackle House und Sawamura. Im hinteren Bereich hab ich dann beispielsweise noch einen Gummiköder entdeckt, der schon seit 2 Jahren als namenloses Muster in meiner Tackle-Box vor sich hin vegetiert: NIKKO Tadpole. Schaut mal durch, vielleicht entdeckt ihr bei den Franzosen ja auch das ein oder andere Highlight. Stay tuned!