Mit den Updates 2013 bei Japan-Wobblern von Zip Baits & Bassday bin ich nun endlich wieder Kopf an Kopf mit den Osaka Fishing Show Bildern. Ich zittere schon die ganze Zeit und bete das Fabian mir zwischendrin etwas Luft lässt. Mein Wecker holt mich schließlich alle 5 Stunden aus dem Bett und weist mich freundlich darauf hin, einen Blick ins FB-Album zu werfen. Wirklich viel ist bei den japanischen Kultmarken Bassday und ZipBaits anscheinend nicht passiert. Beide Hersteller haben ihren Wobblern neue Farben spendiert. Einzig Bassday kommt legt beim Bottom Twitcher mit einer 62mm Version nach. die Spezifikationen des 62er Neuzugangs sind weder auf der Homepage, noch auf den Fotos zu sehen. Schade, dafür ist das Bild aber schön geworden. Ein Blindes Huhn findet auch mal’n Korn :D

Bassday Bottom Twitcher

Der Rest ist für’s Havelritter Archiv: Neue Farben bei den ZipBaits Wobblern Rigge 70s und Trick Shad 70. Gucken wir mal was Fabi heute ins Netz stellt und drücken die Daumen. Stay tuned…

ZipBaits Trick Shad - Neue Farben für 2013
 
ZipBaits Rigge - Farben für 2013 wobbler