VMC Strategik Haken – Angelhaken für Spezialisten

Was 2011 mit dem VMC Spinshot Haken der Klasse „Ike Approved“ seinen Lauf nahm, spitzt sich nun in der VMC Strategik Serie für den europäischen Markt zu. Vielleicht nicht ganz „Ike“, aber immerhin einen kurzen Ping im Bereich der Angel-News wert. Die […]

Was 2011 mit dem VMC Spinshot Haken der Klasse „Ike Approved“ seinen Lauf nahm, spitzt sich nun in der VMC Strategik Serie für den europäischen Markt zu. Vielleicht nicht ganz „Ike“, aber immerhin einen kurzen Ping im Bereich der Angel-News wert. Die Strategik Haken unterscheiden sich nur minimal von ihren amerikanischen Vorbildern und besteht aus insgesamt 8 Modellen für spezielle Methoden / Montagen + Unterversionen in „Heavy Duty“ und „Weedless“. Vom klassischen Wide Gap über Worm und Swimbait Haken ist bis zum Trailer Assist Hook zumindest grundlegend das Wichtigste abgedeckt. Hier die Strategik Basismodelle aus dem VMC Katalog 2013. Alternativ steht hier das VMC Strategik Special PDF zum Download zur Verfügung.

VMC Strategik Haken Übersicht

Wer sich für die angenehm übersichtliche Auswahl chemisch geschärfter Carbon-Stahl Angelhaken begeistert, findet ab Ende Mai / Anfang Juni das komplette Programm VMC Strategik Haken im Sortiment derGummitanke, oder im Zesox Angelshop. Peace und scharfe Haken!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg: Wer es bis hierher geschafft hat, darf sich im Stationärhandel der Gummitanke eine der heiß begehrten VMC Hook Replacement Guides abholen, oder bei der nächsten Bestellung im Onlineshop dazulegen lassen. PS: Ich habe gleich mal 10 bestellt. Die Dinger sind wie Goldstaub und eigentlich nicht mehr erhältlich!