ZipBaits Katalog 2018

Es dürfte wohl kein großes Geheimnis sein, dass mein Herz seit graumer Zeit für qualitativ und technisch State of the Art Japan-Wobbler aus der ZipBaits Schmiede schlägt. Aber: So gut die Hardbaits auch sind, vom Marketing haben Japaner so viel […]

ZipBaits Katalog

ZipBaits Katalog

Es dürfte wohl kein großes Geheimnis sein, dass mein Herz seit graumer Zeit für qualitativ und technisch State of the Art Japan-Wobbler aus der ZipBaits Schmiede schlägt. Aber: So gut die Hardbaits auch sind, vom Marketing haben Japaner so viel Ahnung, wie eine Kuh vom fliegen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, gibt es nur gut eine Handvoll Japan-Brands, die das Thema „internationale Vermarktung“ wirklich verstanden haben. ZipBaits zählt leider nicht dazu und so bleiben die Webseite inkl. Katalog ein Verfügbarkeitsmysterium für sich.

Der aktuelle ZipBaits Katalog für das Jahr 2018

Mit einem Blick auf das ZipBaits Sortiment beim deutschen Vertrieb stellt sich nach der Durchsicht des aktuellen ZipBaits Katalog 2018 mit Recht die Frage, ob beispielsweise der Trick Shad 70 SP überhaupt noch erhältlich ist bzw. weiterhin produziert wird. Der fehlt nämlich schon seit 2015 in jedem Online-Blätterkatalog. Das gleiche gilt im übrigen auch für den äußerst beliebten ZipBaits Orbit in allen Längen- und Gewichtsklassen.

Lasst euch von den fehlenden Trick Shad sowie Orbit Baits nicht irritieren. So lange Advanced Fishing und Nippon-Tackle nicht das Ende der beiden Must-have Wobbler verkünden, gehören sie zum weiterhin zum ZipBaits-Stammsortiment. Nach einem Klick auf das Cover könnt ihr euch hier den aktuellen ZipBaits Katalog für das Jahr 2018 online reinpfeifen. Viel Spaß beim Durchblättern!

ZipBaits Katalog 2015